Répondre au sujet Page 1 sur 2
Aller à la page 1, 2  Suivante
sperma trinken?
Auteur Message
Répondre en citant
Message sperma trinken? 
hallo, habe mal eine frage, wie haltet ihr das mit dem sperma, ich trinke gerne, bitte um meinungen

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message ja 
aber nur ab Quelle

Répondre en citant
Message  
aber selbstverständlich, nur frisch ab werk,

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Laughing hallo ich schlucke auch sehr gern sperma, zur zeit aber nur mein eigenes ich spritze immer in ein kondom und dan schön in den mund laufen lassen, die zunge darin baden und dan schlucken schmeckt prima.wir suchen noch einen smarten ihn bis 45J. der mich mit seinem samen füttert. gg. Embarassed

zs. kommen aus sachsen

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.

Répondre en citant
Message  
kann ich gar nicht verstehen...verdammt dir würde ich auch ohne hemmungen und tastenwichsen meine ladung geben ;-)

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message hmm 
Also bei mir kommt immer massig viel...und meine Frau liebt es. Stelle es gern auch mal anderen Interessierten zur Verfügung... Wink
Komme aus NRW!

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Sperma_Luder a écrit:
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.


Was , was , was was .... Very Happy

Kommt nach Hamburg und ich beweis Dir das Gegenteil! Razz

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Répondre en citant
Message  
good-man a écrit:


Was , was , was was .... Very Happy

Kommt nach Hamburg und ich beweis Dir das Gegenteil! Razz
Das Ich mich da Ab 600 km am Weg mache, muss ich wohl ein Knall haben Very Happy Very Happy Very Happy

Répondre en citant
Message Hallo 
also ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich wichse immer mein Sperma in die Hand und schlucke es auch. Muß schon sagen schmeck einfach geil der Sperma. Besonders,wenn ich lange pausiert habe und es alles sich anstaut. Laughing

Répondre en citant
Message  
hallo !
ich mag auch spermer in meinen mund - ich finde es geil den saft länger im mund zu behalten


_________________
gruß an alle
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Bevor mit jemand das Bett oder die Wäsche versaut schluck ich es auch!

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message Re: hmm 
HagenTom a écrit:
Also bei mir kommt immer massig viel...und meine Frau liebt es. Stelle es gern auch mal anderen Interessierten zur Verfügung... Wink
Komme aus NRW!


Na dass würde ich gerne mal in Anspruch nehmen....bin auch aus NRW

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Sperma_Luder a écrit:
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.
Laughing
Hallo komme aus der Nähe HH -und würde dir gern mein Sperma in den Hals spritzen-aber tief!

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message also 
bei meinem freund lasse ich auch nichts verkommen und sauge ihn immer bis auf den letzten tropfen aus.
gerne mag ich es auch wenn er seine ladung in ein glas sekt sprizt und ich es genüsslich austrinken kann, einfach lecker.
l.g. sandra

Montrer les messages depuis:
Répondre au sujet Page 1 sur 2
Aller à la page 1, 2  Suivante
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum