Répondre au sujet Page 1 sur 1
Kühle Wintertage und heisser Sex
Auteur Message
Répondre en citant
Message Kühle Wintertage und heisser Sex 
Lustvolle, unverklemmte Frau gesucht...
M, 40, ungebunden, gesund, sauber und niveauvoll möchte sich wieder mal ausleben, verwöhnen und verwöhnt werden. Suche daher eine geile unverklemmte Frau zwischen 25 und 45 (ungefähr). Möchtest Du Dich fallen lassen,verwöhnt werden und vielleicht mal was Neues ausprobieren? Sich kennenlernen bei Wein und Musik, quatschen und lachen... und dann Stundenlang der Lust fröhnen? Ich bin ein zärtlicher, einfühlsamer Typ (kein Egoist), der es aber auch tabulos, leidenschaftlich und ein wenig versaut und heftig mag. Zusätzlich zum "Ueblichen" (lecken,blasen,fingern, 69, ficken in verschiedenen Stellungen, Dirty Talk... und natürlich einem laaangen Vorspiel) steh ich auch auf schöne Frauenfüsse und möchte auch Dein Poloch verwöhnen (zumindest mit Finger und Zunge....bin aber auch offen für "richtigen Analsex, ist aber kein Muss). Gehe natürlich auch gerne auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und würde auch Neues ausprobieren. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Ich bin kein Brad Pitt aber auch kein Woody Allen... soll heissen, durchschnittliches Aussehen, nicht fett, keine Gesichtsbehaarung und "untenrum" rasiert... alles weitere können wir ja besprechen, wenn Du Dich bei mir meldest. Solltest Du nicht gerade "um die Ecke" wohnen.... kein Problem, da findet sich bestimmt eine Lösung, wenn wir zueinander "passen". Falls Dich meine Zeilen ansprechen, melde Dich doch, hab Mut und lern mich kennen....ich würde mich sehr freuen. LG

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Montrer les messages depuis:
Répondre au sujet Page 1 sur 1
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum