Répondre au sujet Page 1 sur 1
Briefverkehr
Auteur Message
Répondre en citant
Message Briefverkehr 
ich wuerde mich freuen, wenn jemand Interesse haette, per e-mail (oder Private Message) mit mir ueber sexuelle Erfahrungen, Wuensche, Fantasien zu korrespondieren und aufzugeilen. Ich wichse viel, bin ein aelteres Semester, dauergeil und bi. Dementsprechend koennte mein Briefpartner maennlich oder weiblich sein.

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message Briefverkehr 
Hallo ,
hört sich interessant an . Ich bin m 52J und würde mich freuen von dir zu hören.

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message Briefverkehr 
Hall ewu,

ich habe mich ueber Deine Post gefreut. Schreibe mir doch ein wenig darueber, was Dir gefaellt, was Dich antoernt.

Ueber mich habe ich Wesentliches schon gesagt. Dass ich bi sei, ist vielleicht eine unvollstaendige Aussage, richtiger waere wohl 'multi'. Masturbation spielt natuerlich die Hauptrolle, mit all ihren Fantasien und Praktiken, wie z.B. sounding. Ich bin aber auch fuer andere Vergnuegungen zu haben. Allerdings ist mein Handlungsspielraum aeusserst reduziert. Dazu spaeter vielleicht mehr.

Ich hatte auch viele Begegnungen mit Maennern, nachdem ich mir endlich eingestehen musste, dass ich eine deutliche homosexuelle 'Begabung' habe.

Ich wuerde mich sehr freuen, mehr von Dir zu hoeren.

Bis dahin LG

alphonse

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message  
Hallo Ihr beiden,da würde ich gerne mitmachen ! Bin Männlich und 34 Jahre alt.Mehr über PN
Schönes Wochenende Euch allen.

Répondre en citant
Message  
Hallo 32alphonse,

schön das du dich meldest.

Hast du meine Private Nachricht eigentlich bekommen ? Würde mich interessieren weil ich hier neu bin und noch nicht weiß wie alles funktioniert.

Könnten wir uns vielleicht über diesen weg oder per EMail austauschen, das wäre mir für mich erstmal einfacher.

Wenn du heandshe25 mit ins Boot nehmen möchtest mir wäre es egal.

Ich hoffe du meldest dich wieder .

Gruss
ewu59

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message an ewu59 
Schoen, dass Du Dich wieder meldest. Nein, Deine PN habe ich bekommen. Bitte, versuch's noch einmal. Ich wuerde mich freuen.
Gruesse
alphonse

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message ewu59 
Da ist mir ein Fehlere unterlaufen, Deine PN habe ich n i c h t bekommen. Ich verscuhe ienml Dir eine zu schicken.
Nochmals Gruesse
alphonse

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Répondre en citant
Message heandshe 
ich wuerde mich sehr freuen, mehr von Dir zu hoeren, am besten ueber PN.

Gruesse
32alphonse

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Montrer les messages depuis:
Répondre au sujet Page 1 sur 1
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum